Thema:
Wundert mich nicht ... flat
Autor: KO
Datum:07.07.10 23:36
Antwort auf:145.000 Stück in USA verkauft :/ von Marcio

>Damit wirds wohl für die DLC's sehr schlecht werden da noch zusätzlich Umsatz zu generieren... schade ich hatte sehr viel Spaß an dem Spiel. :/
>Quelle: [http://www.joystiq.com/2010/07/02/npd-on-the-red-dead-alan-wake-and-split-second-retail-showdown/]


Ein Problem ist vielleicht auch das sie es nicht geschafft haben dem Spieler klarzumachen was es nun genau für ein Spiel sein soll. Horroradventure, Actionadventure, Shooter, Open World?

Von der Grafik wo uns 3 Jahre erzählt wurde das sie alles bisherige in den Schatten stehen soll sieht man auf den Screenshots in den Reviews leider nicht mehr soviel.

Die Kämpfe sahen auf den Reviewvideos eher langweilig aus.

Es hat irgendwie nicht das gewisse etwas das einem sagt "Das muß ich unbedingt haben".


< antworten >