Thema:
Re:das ist sehr wenig flat
Autor: Richter Belmont
Datum:07.07.10 23:27
Antwort auf:Re:das ist sehr wenig von sCAP

>>>Damit wirds wohl für die DLC's sehr schlecht werden da noch zusätzlich Umsatz zu generieren... schade ich hatte sehr viel Spaß an dem Spiel. :/
>>>Quelle: [http://www.joystiq.com/2010/07/02/npd-on-the-red-dead-alan-wake-and-split-second-retail-showdown/]
>>
>>für ein spiel, welches immer als besonderer exklusivtitel hochgehalten wurde.
>>
>>die entwickler dürfen sich warm anziehen.
>
>was können die denn dafür?
>
>in erster Linie ist doch Microsoft schuld, die offensichtlich meinten das Spiel würde sich auch ohne jegliche Werbung verkaufen, zu einer Zeit in der noch andere Toptitel veröffentlicht werden.
>


da bin ich deiner meinung.

>was wäre z.B., wenn Halo 3 zeitgleich mit GTA4 erschienen wäre und frei von Werbung den Markt "erobert" hätte?

AW wurde allerdings als anspruchsolleres spiel gehandelt, deshalb sehe ich es auch nicht als konkurrenz zu RDR, vor allem auch, weil RDR multiplatform ist. ich kann hierbei keinen negativen einfluss auf verkaufszahlen erkennen, eher müsste es andere gründe geben.


< antworten >