Thema:
Re:War nicht als persönliche Kritik gemeint ;) flat
Autor: Bilbo74 (deaktiviert)
Datum:07.07.10 15:58
Antwort auf:Re:War nicht als persönliche Kritik gemeint ;) von jabbathehutt

>>>>Subjektiv vielleicht, objektiv ist Alan Wake ein sehr gutes Spiel geworden.
>>>
>>>Ich zitiere mich mal selbst:
>>>"Also so begeistert ich anfangs war, so nüchtern muss man doch feststellen, dass es einfach nur ein sehr gutes Spiel geworden ist.
>>>Story und Atmosphäre waren toll, die Spielelemente wiederholen sich aber zu sehr.
>>>
>>>Darauf musste ich nun fünf Jahre warten?
>>>Intern musste das Spiel wohl einige Wandlungen über sich ergehen lassen.
>>>
>>>Insgesamt ein guter Start für eine neue Marke im MS-Universium.
>>>Ich möchte mehr davon- aber nicht sofort.
>>>In zwei Jahren gerne wieder!"
>>>
>>>Zudem gehört es für mich bisher in meine TOP5 für 2010...
>>
>>Anders als Heavy Rain würde ich Alan Wake z.B. attestieren, dass der Name haften bleibt.
>
>Klar- solange wie man den schon gelesen hat, hat der auch zwei Jahre Vorsprung...
>
>;-)
>
>AlanWake hat als Marke unheimlich viel Potential.
>Was man daraus, auch gerade mit Natal z.B., machen könnte...meine Güte...


Jabba Wake? Lass' dich von deiner 360 mit Natal wecken, wenn du mal wieder nach einer durchzockten Nacht auf dem Sofa eingepennt bist! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname