Thema:
Re:Apple Care-Paket für iMac /EDIT flat
Autor: geraldo
Datum:05.07.10 14:19
Antwort auf:Apple Care-Paket für iMac von SidVicious

leider keine Empfehlung, aber frage mal bei diversen Händlern nach günstigen Parts- and Labor Alternativen.

Wobei ich sagen muss, dass ich mit den Teilen bisher noch nie Ärger hatte - durch die Generationen und vier verschiedene Geräte in einem Zeitraum von 4-1 Jahr(en), hatte nie Ausfälle oder Defekte - und die laufen teilweise 24/7.

UPS: aber UPDATE: eben mit meinem MAC Support gesprochen - der empfiehlt mittlerweile für jedes Gerät Care. Er meint auch, er hätte in der aktuellen Generation mehr Ärger mit den iMacs als mit den MacBooks.

Beim MacBook würde ich es allerdings DRINGEND empfehlen.
Die gehen nach meiner Erfahrung per default kaputt.


< antworten >