Thema:
Re:Meine PS3 funzt wieder! Danke an Don Cosmos und co.! flat
Autor: Don Cosmo
Datum:04.07.10 17:40
Antwort auf:Meine PS3 funzt wieder! Danke an Don Cosmos und co.! von Hunk

>Spiele jetzt schon längere Zeit wieder Final Fantasy 13 und hab keinerlei Probleme mehr! :)

Hurra!

>Solange jetzt nichts an den Gerüchten dran ist, dass FF XIII die PS3 bzw. den Laser schrottet, kann ich hoffentlich noch ne ganze Weile mit dem Gerät zocken! ^^

Meine Freundin spielt immer noch FFXIII (Jetzt in der 80. Stunde) und ich schaue regelmäßig BluRays. Bis jetzt (*klopf-auf-holz*) alles tiptop.

>Nochmals bedanken möchte ich mich hier bei Don Cosmos und co., die mir gute Tips gegeben haben. Dank dir Don hab ich mich auch dann dazu entschieden das Laufwerk selbst auszutauschen und bin sehr froh über die Entscheidung. Ne teure Reperatur bei tvs, bei denen ich dann nichtmal meine Konsole sondern ein Austausch-Modell bekommen hätte, wollt ich eh nicht machen und dann wäre ja nur der Kauf einer komplett neuen PS3 geblieben. So hab ich "nur" ca. 65 Euro fürs Laufwerk bezahlt und keinerlei sonstige Scherereien gehabt. :)

Keine Ursache, habe ja "nur" meine Erfahrungen geschildert und freue mich, daß es bei Dir auch geklappt hat. Und man behält eben "seine" Konsole, mit der bis auf das Laufwerk alles in Ordnung ist, insofern wenn es klappt Win-Win-Situation!

cheers
DON


< antworten >