Thema:
Re:WII gesucht flat
Autor: Hunk
Datum:28.06.10 16:07
Antwort auf:Re:WII gesucht von Buzzer

>>>Wo bekomme ich jetzt nur für´n anständigen Preis ne WII mit 2 Nunchucks/Kontroller + Galaxy + NSMB her? Gibts irgendwelche interessante Bundles? Lohnt sich ne Englandbestellung? Oder soll ich einfach warten bin Nata....ähhh Kinect erscheint und Nintento grinsend nen Pricedrop auf 100 € ankündigt ;-)
>>
>>Entweder Du machst wie ich erfolglos eine Anfrage im For Sale (suche auch gerade ein Wii-Zweitgerät zum Verschenken) oder schlägst bei Amazon zu und kaufst Dir die Spiele im For Sale oder bei Ebay günstig. Import aus England lohnt aktuell nicht.
>
>Hat sich eh schon erledigt. Hab wegen meiner kaputten XBox im örtlichen Real zugeschlagen. Mit nem Gutschein über 5fach Paybackpunkte kann ich mir dann sogar en paar Euro´s irgendwann beim nächsten Einkauf zurückholen.
>
>By the Way: Mario Galaxy 2 ist mal das beste Spiel von Welt seit Jagged Alliance 2!!!!!


Jaa, mit Jagged Alliance 2 verbinde ich nach wie vor einige meiner spaßgsten und intensivsten Zockerstunden und das Teil hat einen festen Platz in meiner Top 10!


< antworten >