Thema:
Re:Stand schon fest dass das def. nicht für Xbox 360 kommt? flat
Autor: GPI
Datum:24.06.10 20:02
Antwort auf:Re:Stand schon fest dass das def. nicht für Xbox 360 kommt? von KOSH

>>[http://www.eurogamer.net/articles/closed-xbox-live-blocked-ffxiv]
>>
>>Angeblich wegen Xbox Live.
>
>Kann gut sein, würde mich aber wundern, denn der Vorgänger FF XI lief ja auch auf der Xbox360 und man konnte gegen PC Spieler spielen. Zumal es ja auch so einige SPiele gibt, wo man gegen PC Spieler antreten kann.
>Vor ein paar Tagen gab es noch eine ganz anderes Interview mit dem Produzenten:
>
>[http://www.rpgsite.net/articles/160/226/e3-final-fantasy-xiv-interview.html]
>
>Einfach abwarten, SE hat auch paar mal gesagt, FFXIII kommt nicht für die Xbox360.


naja diesmal sagen sie: Wir würden gerne, dürfen aber nicht ;) - kleiner Unterschied. Wäre aber für MS irgendwie ein Schuß ins Bein.


< antworten >