Thema:
Gut so flat
Autor: KO
Datum:22.06.10 00:35
Antwort auf:Vielleicht kein DLC mehr von Leviathan

>[http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/06/15/heavy-rain-dlc-on-indefinite-hold.aspx]
>
>Zwar schon ein paar Tage alt, hat hier aber bisher keine Erwähnung gefunden. Find ich schon ziemlich ärgerlich, auch wenn die erste DLC-Episode mich nicht vom Hocker gehauen hat. Die ungeklärten Fragen hätte ich schon gerne beantwortet.


Für mich die absolut richtige Entscheidung. Wenn eins bei einem storylastigen Spiel wie Heavy Rain nicht funktionieren wird dann ist es ständig neues "Stückwerk" nachzuschieben.

Die Geschichten der Figuren sind erzählt der Mörder ist gefasst, was will man da noch groß erzählen? Ok, die Vergangenheit der Figuren kann halt noch genauer durchleuchtet werden. Interessiert das jemand? Also mich nicht. Das wären einfach nur verschwendete Resourcen.

Ich glaube die haben sich genau das gleiche dabei gedacht. Der Aufwand das zu machen würde einfach in keinem Verhältniss zu dem stehen was sie damit verdienen könnten.

Besser die Energie in einen zweiten Teil stecken mit neuen Figuren und einer neuen Story. Wahrscheinlich machen sie genau das im Moment.


< antworten >