Thema:
Re:kann damit ganz gut leben... flat
Autor: ipe
Datum:21.06.10 18:20
Antwort auf:Re:kann damit ganz gut leben... von KOSH

>>Naja, angeblich hatte Heavy Rain sogar System Seller-Qualitäten (laut einiger News im Netz wurde ein Anstieg der PS3-Verkäufe um 160% kurz nach Release des Spiels bei amazon.com verzeichnet).
>
>Dann schau Dir mal die Verkaufszahlen der PS3 im Februar und März in den USA an, da war nichts mit Systemseller


Hierzu fehlen mir leider verlässliche Quellen, da ich weder VG-Business-Insider bin noch mich ansonsten großartig mit dem Thema "Verkaufszahlen" befasse. Ich kann mich leider nur auf einige News berufen, die ich nach einer kurzen Google-Suche auf den einschlägigen Websites gefunden hab, z.B. die hier: [http://news.punchjump.com/article.php?id=9630]

Natürlich ist die Zuverlässigkeit solcher einzelner Quellen diskussionswürdig, jedoch widersprechen eigentliche alle zum Thema "heavy rain verkaufszahlen" zu findenden Artikel der hier aufgestellten These, dass der vorläufige Verzicht auf weiteren DLC an angeblich schlechten Verkaufszahlen des Spiels liegen würde.

Kleine Spitze an Rande: Wenn ich nach "heavy rain schlechte verkaufszahlen" suche, finde ich lauter Artikel über Alan Wake. Sony hat offenbar nen Deal mit Google am laufen... ;)


< antworten >