Thema:
Re:Vielleicht kein DLC mehr flat
Autor: Clubmaster
Datum:21.06.10 16:44
Antwort auf:Vielleicht kein DLC mehr von Leviathan

>[http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/06/15/heavy-rain-dlc-on-indefinite-hold.aspx]
>
>Zwar schon ein paar Tage alt, hat hier aber bisher keine Erwähnung gefunden. Find ich schon ziemlich ärgerlich, auch wenn die erste DLC-Episode mich nicht vom Hocker gehauen hat. Die ungeklärten Fragen hätte ich schon gerne beantwortet.


Habe mal aus einer verlässlichen Quelle aufgeschnappt, dass im Durchschnitt nur 15% der Käufer eines Titels auch downloadcontent kaufen. Wenn das stimmt, lohnt es sich bei Titeln wie Heavy Rain (bei denen der Produktionsaufwand in Relation zum Umfang des dadurch generierten contents unverhältnismäßig hoch sein dürfte) wirklich nicht, da ständig nachzuschieben.


< antworten >