Thema:
Re:kann damit ganz gut leben... flat
Autor: ipe
Datum:21.06.10 14:47
Antwort auf:Re:kann damit ganz gut leben... von Lynne

>
>>Nach allem was man so gehört hat waren die Verkaufszahlen doch äußerst zufriedenstellend.
>
>Wenn die das WIRKLICH gewesen wären, dann würde es auch weitere Downloads geben.


Sorry, da sehe ich im Gegensatz zu Dir nun überhaupt keinen Zusammenhang.

Wenn man den Artikeln, die man bei einer kurzen Google-Suche zu diesem Thema findet, glauben schenkt, haben die Verkäufe wohl sogar die ohnehin schon ganz guten Erwartungen übertroffen.

[http://www.onlinewelten.com/games/heavy-rain/news/verkaufszahlen-uebertreffen-erwartungen-77479/]

Der Artikel ist eigentlich stellvertretend für eine Vielzahl von Artikeln, die in eine ähnliche Richtung gehen.


< antworten >