Thema:
kann damit ganz gut leben... flat
Autor: ipe
Datum:21.06.10 13:38
Antwort auf:schade, sehr schade und merkwürdig ... von Montana

>zeigt wohl aber, dass es sich einfach nicht lohnt. Vielleicht war auch dieses schicke Spiel (mit Schwächen) im heutigen, in der Produktion so teuren Spielen, aus Entwickler-Sicht mal wieder ein Flop.

Nach allem was man so gehört hat waren die Verkaufszahlen doch äußerst zufriedenstellend.

Möglicherweise hat aber speziell "The Taxidermist" kaum jemanden interessiert. Ich persönlich kann das schon irgendwie nachvollziehen: Als komplettes 8-10-Stunden-Spiel finde ich Heavy Rain super, aber in Form solcher Minihäppchen hab ich persönlich überhaupt keinen Bock drauf.

Von mir aus soll sich Quantic Dream lieber mit einem ganz neuen Spiel in diesem Stil (bitte kein Heavy Rain 2, sondern was Neues) befassen.
>
>Hatte mich in den letzten Wochen öfter mal gefragt, wo denn die anderen Episoden bleiben  :(


Naja, zumindest "The Taxidermist" war ja schon vorproduziert. Die ersten Ingameszenen, die (2008?) von HR zu sehen waren, waren ja Ausschnitte aus genau dieser Episode, die es letztendlich nicht ins eigentliche Spiel geschafft hat. Weiteren DLC hätte man dagegen von Grund auf neu produzieren müssen.


< antworten >