Thema:
Re:XBOX 360 flat
Autor: retroman
Datum:20.06.10 14:23
Antwort auf:Re:XBOX 360 von Buzzer

>>>Meiner Box scheint meine spontane WII Lust nicht gefallen zu haben.
>>>
>>>Hatte gerade meinen 2.RROD während ich Nier zockte :-(
>>>
>>>
>>>Wo gibts günstig Arcades zu kaufen?
>>
>>würde ich nicht mehr machen. Kommt doch jetzt eh die Slim
>
>
>Die frage ist dabei noch ob ich eine Slim wirklich brauche, meine 120GB Platte reicht eigentlich völlig.


mir reicht die 120er HDD auch locker. Aber ich sehe 3 wesentliche Gründe für die Slim:
- Lautstärke
- Zuverlässigkeit: denke schon, dass die nicht mehr sooft kaputt gehen wird
- Stromverbrauch nochmals geringer sein, als bei den aktuellen 360-Modellen

Ich werd meine auch in naher Zukunft ersetzen. Mir graut es nur vor dem Transfer der ganzen Spielstände und Downloads (insbesondere die von GoW 1 und 2).

Habe jetzt auch ab und an nach dem Einschalten einen roten Ring leuchten. Ab und an verbunden mit Fehlermeldung E74 auf dem Fernseher. Seltener auch Grafikfehler nach dem Einschalten. Was eigentlich fast immer nach dem Einschalten passiert: Konsole startet nicht. Muss die dann immer erst ausschalten und beim 2. Versucht geht es dann. Liegt aber auch daran, dass der Stecker des Netzteils nur dann eingesteckt ist, wenn ich auch wirkl. mit der 30 zocken will.

>
>Aber da ich mir gestern schon mal aus Frust ne WII mit Galaxy 2 und Metroid Prime Triology gegönnt hab, werde ich jetzt wirklich erst mal abwarten und Tee trinken. Ich bin jetzt erst mal ausgelastet :-)


< antworten >