Thema:
WII gesucht flat
Autor: Buzzer
Datum:19.06.10 09:48
Antwort auf:Der "[Suche] den besten Preis"-Thread - zweiter Thread von stanolli

Ok ich hab seit nem knappen halben Jahr mangels Zeit eigentlich nie mehr als 3 Stunden pro Woche gezockt, und bin mit meiner PS3 und 360 eigentlich auch schon ausgelastet, aber egal!

Dank Bereitschaftseinsätzen, Überstunden und wenig Zeit zum Geldausgeben sind ein paar Doppelmark übriggeblieben, und ausserdem hab ich Bock auf Galaxy, Metroid, Zelda und NSMB.

Wo bekomme ich jetzt nur für´n anständigen Preis ne WII mit 2 Nunchucks/Kontroller + Galaxy + NSMB her? Gibts irgendwelche interessante Bundles? Lohnt sich ne Englandbestellung? Oder soll ich einfach warten bin Nata....ähhh Kinect erscheint und Nintento grinsend nen Pricedrop auf 100 € ankündigt ;-)

Danke schon mal


< antworten >