Thema:
Re:davor alles Gold? flat
Autor: Sachiel
Datum:16.06.10 21:38
Antwort auf:Re:davor alles Gold? von Doctor Doom

>>Wenn nicht, erst mal die Strecken vorher vergolden, also primär zusehen, dass man fehlerlos alle Strecken meistert. Dabei lernt man die Moves, um Extreme überhaupt zu schaffen. Ansonsten kann man sich da vielleicht mal mit Glück durchmogeln.
>
>Für mich ist schon die letzte Strecke auf Hard (King of the Hill) unmöglich, habe nach 100+ Versuchen immer noch nicht die richtige Technik gefunden, um über den ersten Anstieg mit den Kisten zu kommen.


Teils brauchte ich auch weit mehr als 100 Versuche. Hatte die 1000 öfters voll. Dann sollte sich aber auch langsam eine leichte Verbesserung einstellen.
Trotzdem empfehle ich, unbedingt dranzubleiben. Es ist verblüffend, wie krass locker man, wenn es irgendwann klick gemacht hat, über anfangs noch so heftige Hindernisse einfach drüberweg fährt.
Manchmal sollte man aber auch einfach mal n Tag gut sein lassen. Meist braucht man etwas, bis das geübte ins Blut übergeht.


< antworten >