Thema:
Teilweise Zustimmung flat
Autor: KO
Datum:16.06.10 01:12
Antwort auf:Meine Hoffnungen von Brooklyn

>-Kein Openworldspiel. (Ich will meine Strecken und Rennen  einfach nur in einem Menü auswählen, danke).

Ich habe diese unübersichtlichen Strecken bei Burnout Paradise wo man mehr auf das Navigationsgerät gestarrt hat, als auf die Strecke selbst, gehasst.

Das kann man allerdings auch besser machen wie Need for Speed Underground 2 gezeigt hat, da gabs das Problem eigentlich nicht.

>-Wenn Tuning, dann optional.

Tuning können sie gerne reinbauen, aber ich muß nicht unbedingt jede Schraube mit 15 Vynilschichten ausstatten können.

Ich fand das Tuning bei Rage Racer damals auf der PS1 sehr gut. Man kauft sich einfach ein Upgrade dazu welches die Karre vollautomatisch aufrüstet. Oder einfach ein paar vorgefertige Designs.

Oder schlicht mehr verschiedene Fahrzeuge einbauen, am besten mit grundlegend verschiedenem Fahrverhalten.

>-Schöne, nicht urbane Punkt-zu-Punkt-Strecken. (Ich finde Stadtkurse ausgesprochen langweilig).

Ich finde Stadtstrecken nicht langweilig. NFS Hot Pursuit hatte damals eh fast nur Überlandstrecken, es würde also passen das hier wieder so zu machen.

Was NFS Hot Pursuit damals ausgezeichnet hat war die sehr eingängige und geradlinige Steuerung. Hoffentlich bekommen sie das wieder genausogt hin.


< antworten >