Thema:
Re:Meine Hoffnungen flat
Autor: Conan
Datum:15.06.10 13:17
Antwort auf:Meine Hoffnungen von Brooklyn

>-Kein Openworldspiel. (Ich will meine Strecken und Rennen  einfach nur in einem Menü auswählen, danke).

ich denke schon das es offener werden wird. Das heisst aber nicht, dass es deshalb keine schönen Strecken geben muss, oder das man die einzelnen Abschnitte nicht direkt wählen können wird.

>-Wenn Tuning, dann optional.
ja, braucht kein Schwein sowas.

>-Schöne, nicht urbane Punkt-zu-Punkt-Strecken. (Ich finde Stadtkurse ausgesprochen langweilig).
>

der Trailer sieht mir sehr nach Flora und Fauna aus... wirkt fast etwas wie British Columbia.

Das würde mir auch gefallen...

Schöne Strassen an der Küste, Wälder, Sea to Sky Highway, das Okanagan Valley, die Rockies, Glacier National Park... und dann darf auch hier und da mal ein Örtchen wie Golden oder Revelstoke etc. vorkommen :)

Criterion plus Hot Pursuit --> das wird schon


< antworten >