Thema:
Re:Oh, man was für scherzkeckse flat
Autor: GPI
Datum:10.06.10 04:33
Antwort auf:Re:Oh, man was für scherzkeckse von Masamichi

>>>>Edit 2: Und tolle Fahrstuhlmusik, die jetzt *dauerhaft* aus den Boxen dröhnt, auch wenn das Fenster nicht aktiv ist. Dafür lastet es den Rechner teilweise böse aus...
>>>
>>>Unter einer HD 5570 hast du um die 10FPS.
>>
>>wenn ich der Seite trauen darf:
>>[http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php]
>>
>>Bin ich mit meiner GeForce8800 drüber.
>
>Die Karte ist alt aber gut, ist es die GTS?


ne nur GT mit 512MB. Bisher zufrieden damit, außer das sie mir 2x verreckt ist - aber Dell tauscht das ja anstandslos innerhalb eines Tages aus.
Wie gesagt, es ruckelt ein bischen, allerdings hab ich nicht sehr weit gespielt, da die Steuerung am PC sich am einfachsten mit unbrauchbar beschreiben läßt.


< antworten >