Thema:
Re:Map Pack online flat
Autor: Lothar
Datum:09.06.10 15:36
Antwort auf:Re:Map Pack online von Gerom

>>>>>Kann man diesmal für jede Karten wenigstens den Spielmodus wählen???
>>>>
>>>>Ist seit zig Jahren schon immer gleich. Ca 1 Woche muß man alles spielen.  Danach kann man den Modus wählen, sprich sie sind in den normalen Modi enthalten. Also bis gestern abend mußte man spielen was halt grade für Modi kamen.
>>>
>>>Die Karten vom 2ten Mappack waren von Anfang an in allen Playlists enthalten.
>>
>>Bei mir steht unten immer Resurgence* unten. Und nur wenn ich DAS anklicke kann ich die neuen Maps spielen. Und dann habe ich keinen Einfluß auf die Modi sondern muß S&D, Hauptqurtier Pro, CtF etc abwechselnd spielen so wie es kommt. Und ich normalen S&D kam bisher (stundenlnges Spielen) kein einziges mal eine der Maps aus diesem 2. Mappack. Da mußt du ein anderes Spiel haben.
>
>Kaiser hat es doch gerade geschrieben, die neuen Maps sind mit in den normalen Playlists mitdrin, PUNKT! Probier es aus.


Hast recht. Hab grad jemand gefragt. Der sagt seit heute sind sie dabei. Mit dem hab ich gestern 3 Std S&D gespielt. Da war noch keine neue Map dabei. Vielleicht weil einer die Maps nicht hatte?

Das interessiert mich sowieso. Wie läuft das wenn einer die Maps nicht hat? Der kommts sicher nicht in Spiele wo Leute das Mappack haben. Aber wie ist es wenn man einen in der Gruppe hat der das Pack nicht hat. Kommt man dann mit "Suche" nur in Spiele wo welche ohne Mappack sind? Früher wurde ja links unten in der lobby rot angezeigt wenn einer das Pack nicht hatte. Das war gut. Sonst weiß man ja gar nicht wieso man nie die neuen Maps spielt wenn derjenige ohne Mappack nichts sagt ;)


< antworten >