Thema:
Re:Oh, man was für scherzkeckse flat
Autor: Clubmaster
Datum:08.06.10 23:34
Antwort auf:Oh, man was für scherzkeckse von GPI

>Die Server sind nur zu bestimmten Zeiten on.
>
>z.b.:
>Di, 8.6.2010, 18.00-22.00 Uhr
>
>Blöde Frage was soll das denn?
>
>Edit: Der Clientdownload ist ja wohl auch eine verarsche: Errechnet: 56 Stunden Downloadzeit!
>
>Edit 2: Und tolle Fahrstuhlmusik, die jetzt *dauerhaft* aus den Boxen dröhnt, auch wenn das Fenster nicht aktiv ist. Dafür lastet es den Rechner teilweise böse aus...


Ich würde mal sagen: lass es einfach. Sich bei nem Alpha Test über fehlenden Service und die Abwesenheit von WoW-Qualitäten zu beschweren ist einfach lachhaft. An nem Alpha Test würde ich nie freiwillig teilnehmen. Spielen kannst Du völlig vergessen, eher legst Du Dir noch Deinen Rechner lahm, kannst nicht vernünftig deinstallieren etc.


< antworten >