Thema:
Re:Kommt wer rein? flat
Autor: GPI
Datum:08.06.10 20:42
Antwort auf:Re:Kommt wer rein? von Masamichi

>>bekomm nur folgende Fehlermeldung:
>>13001 Beim Verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten
>>Fehlercode 0
>>Status 0
>>Timeout.
>>
>>Und ja, laut e-Mail (andere Infos seh ich nirgends) die Server Online sein sollten).
>>
>
>Für alle Infos musst du dich einloggen, Beta Tester only bzw. steht z.Z. noch das NDA.
>
>[https://secure.square-enix.com/account/app/svc/login?cont=ffxiv_beta&ret=https%3A%2F%2Fdev-eu.ffxiv.com%2Fde%2Fcheck.php]


Jap die Seite kenn ich - da hab ich ja den Client her.

WoW-Killer kann ich jetzt nach 5 Minuten ausschließen, außer man ändert noch einiges. Beispielsweise die Steuerung, weil die scheint wirklich viel zu sehr auf ein GamePad ausgelegt. zweiter Kritikpunkt ist wohl der enorme Killer: Bei mir ruckelts. Gut kein Hi-End-PC, aber ich denke mal gutes Mittelfeld und viele WoW-Spieler haben schlechtere PCs. Ich hoffe es werden wichtige Personen noch makiert. Naja, kann sich ja noch was tun. Ansonsten wärs nicht wirklich einsteigerfreundlich. Ich hoff noch auf eine echte Beta und auf eine PS3-Version :)


< antworten >