Thema:
Dank euch! nt flat
Autor: drumcode
Datum:08.06.10 20:27
Antwort auf:Re:*spoiler Frage von Marcio

>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Betrifft den Rückflug nach Cocoon. Werde ja vermutlich nicht mehr nach Pulse zurück können, oder? Gibts in Pulse eigentlich irgendwas super geheimes was man noch mitnehmen sollte? Die Missionen habe ich eigentlich bis auf ein paar wenige nicht gemacht. Verspüre jetzt auch wenig Lust den ganzen Weg zurück zu latschen. Habe ich die Möglichkeit des Warpens vlt. übersehen?
>>>
>>>Back to Cocoon oder noch etwas in Pulse chillen?
>>
>>Wenn ich mich recht erinnere, hast du kurz vor'm Ende nochmal die Möglichkeit, hin und her zu fliegen.
>
>Jupp. Nachdem man den letzten Dungeon betretten hat werden 2 Portale generiert. Einer der dich an den Anfang vom Dungeon teleoportiert und einer, der einen zurück nach Pulse bringt. Kannst dich also nach Pulse wagen und ir gleich am Anfang die "WTF!? CGI Sequenz" antun *lol*


< antworten >