Thema:
Re:kannst du gerade die Site posten? flat
Autor: GPI
Datum:07.06.10 17:23
Antwort auf:Re:kannst du gerade die Site posten? von Harme

>SE ist nicht gerade  dafür bekannt gute PC umsetzungen ihrer spiele zu machen, in japan ist die Konsole weiter vertreten als ein PC. Auch FF11 spielt sich auf dem PC total vermurkst, die haben es nichtmal zustande bekommen die hinter und vordergründe mit der selben auflösung auszustatten so dass man gezwungen ist, wenn man wert an flüssiger grafik legt, im regedit die Grafik umzustellen.
>FF14 wird primär für die PS3 entwickelt, also für Konsole, und deswegen kommts bei mir so ins Haus (und ich spare mir den Kauf eines neuen PCs).
>Übrigens zocke ich persönlich FF11 am PC allerdings NUR mit Gamepad.. Die Maus und Tastatur Steuerung ist unglaublich schlecht.


Wenn ich mir alleine den Downloader ansehe, der schön langsam rumdümpelt, während ich bei allen anderen online-Spielen, die ich bisher getestet hab, sowas nie hatte, neige ich stark dir zuzu stimmen.

Aber ein MMO ohne Tastatur zum chatten? Ich hab zwar so eine Tastatur zum auf den Pad clipen, aber das ist einfach kein ersatz. Auch hab ich keine wirkliche Möglichkeit vor den TV ein Tisch mit einer Tastatur aufzustellen. Teamspeak würde mir auch zu sehr fehlen. Wenn ich jetzt noch von den anderen die Hardwareanforderung so höhre, dann bezweifle ich stark, das dies ein WoW-Killer sein wird.


< antworten >