Thema:
Re:Oh, man was für scherzkeckse flat
Autor: GPI
Datum:07.06.10 17:12
Antwort auf:Re:Oh, man was für scherzkeckse von Harme

>>Die Server sind nur zu bestimmten Zeiten on.
>>
>>z.b.:
>>Di, 8.6.2010, 18.00-22.00 Uhr
>
>Es ist keine Beta, sondern nur eine Alpha, derzeit werden nur die Serverkapazitäten errechnet. Viele NPCs haben nicht einmal vernünftige Bewegungsabläufe.
>
>>Blöde Frage was soll das denn?
>>
>>Edit: Der Clientdownload ist ja wohl auch eine verarsche: Errechnet: 56 Stunden Downloadzeit!
>
>Du musst dir die Beschreibung genauer durchlesen und bestimmte Ports bei deinem Router freigeben, sobald du Remote Verbindungen hast, dauert der gesamte Download vielleicht 2 oder maximal 3 Stunden.


Dann werf ich der Seite totales versagen vor, weil es steht nirgends da, welche.

Oh in forum haben welche Benutzer die Ports gepostet... - Warum steht da nicht von Square. Irgendwie leihenhaft - sorry.

bei meiner Fritzbox hab ich jetzt folgende Ports auf den PC geleitet:
UDP ?55296-55551
TCP ?54992-55551
TCP ?443
TCP ?80 (warum eigentlich 80, der ist doch für Webserver)

Ich hab auch testweise UPNP-Änderungen beim Router aktiviert, damit der Installier sich seine Ports freischalten kann, das kann er aber offensichtlich nicht.

Trotz der Einstellungen hab ich einen Upload von ca. 50-90kb/s und einen Download von ca. 0-40 kb/s. Sehr stark schwankend.

Ach waren das noch schöne Zeiten, als die Installer einfach leise waren und downloads einfach von HTML-Server erfolgten. - Ganz ehrlich, wenn dieses System auch für in-Game-patches genutzt werden, seh ich für mich schwarz, weil ich möchte nicht nach jeden patchtag 3 Tage am Stück downloaden.


< antworten >