Thema:
Re:kannst du gerade die Site posten? flat
Autor: drumcode
Datum:07.06.10 17:11
Antwort auf:Re:kannst du gerade die Site posten? von Harme

>>>>Habe die URL nicht im Büro und würde gucken wollen, ob es sich lohnt heute früher Schluß zu machen. *g
>>>
>>>[https://dev-eu.ffxiv.com/de/]
>>>
>>>Mach dir aber nicht zuviel Hoffnung, es ist nur eine Alpha und derzeit ist es nur möglich an bestimmten Tagen maximal 4 Std. zu spielen. Anfangs gab es zwar immense Serverschwierigkeiten und non-stop Disconnects bzw. war es unmöglich sich einzuloggen, wurde das bereits behoben. Leider ruckelt es auf meinem Mac Book Pro wie Sau.. Ich >glaube ich brauche wieder einen Zocker PC!
>>
>>Würds auf nem Macpro zocken. Der wird schon genug Power haben. Wobei die Nvidia auch nicht die schnellste ist. :/
>>
>>Final würde ich das Teil eh auf der PS3 spielen wollen. Ich will nun erstmal ein wenig gucken und reinschnuppern. Mir fehlt ein Open World RPG wie WoW inzwischen schon ein wenig.
>
>Die selben Absichten habe ich ebenfalls, auf der PS3 wird es dann letzten Endes landen, damit die Konsole bei mir mal benutzt wird ;)
>Es ist auf jeden Fall ein großes Open World Spiel, >endlich gibt es zwischen den Arealen keine Ladezeiten >mehr.


Klingt gut, genau sowas will ich haben.


< antworten >