Thema:
Re:Warum sind eigentlich so viele scharf auf ne Beta? flat
Autor: Silverstar
Datum:06.06.10 14:27
Antwort auf:Warum sind eigentlich so viele scharf auf ne Beta? von Hunk

Ich hab bisher nur eine Beta mitgemacht und das war WoW.

Gründe:

- Ich wollte es zocken und schauen ob es mir besser gefällt als Ultima Online

- Zum Start vom Spiel hat man ein klein wenig Vorsprung zu den Leuten die das Spiel noch nicht kennen.
(Frostwolf am Starttag war wirklich übel, saugeil wenn man da schon 1 Gebiet weiter ist als alle anderen^^)

- Zum schauen welche Charklasse mir gefällt. Hab ich zum Glück gemacht, Jäger hat mich angekotz in der Beta.

DAOC, Star Wars Galaxie, Guild Wars und Warhammer hab ich mir beim Kumpel/Bruder angeschaut, war nix für mich.

Die Beta von Kotor Online werd ich mir auch anschauen, wenn ich die Chance dazu habe^^


< antworten >