Thema:
ah okay, dann warte ich gespannt - thx flat
Autor: drumcode
Datum:06.06.10 14:02
Antwort auf:Re:gestern Mail bekommen für den Alpha Test... Frage von Masamichi

>>Wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
>>
>>"
>>Du konntest dich nicht einloggen, weil das entsprechende Dienstkonto nicht registriert ist.
>>Wenn du dich in diesen Dienst einloggen möchtest, log dich bitte zunächst in die Square Enix Kontoverwaltung ein und registriere das Dienstkonto."
>>
>>
>>Muss ich mich jetzt erst noch bei Playonline registrieren oder was übersehe ich hier?
>>
>>Danke!
>
>
>Um dich für die Alpha anmelden zu können brauchst du das "Dienstkonto", du hast schon eines.
>
>Nach der Alpha Test Bestätigung kann es schon mal 24h dauern bis die Daten aktualisiert sind und du dich einloggen kannst.


< antworten >