Thema:
Re:Meine China Version ist da flat
Autor: Pezking
Datum:04.06.10 14:47
Antwort auf:Re:Meine China Version ist da von Jadawin

>Was? Da zahle ich schon mehr für Expresszustellung und muss >dann auch noch irgendeine Bearbeitungsgebühr bezahlen?

Yep, ist leider üblich.

Du bekommst sicher noch eine Rechnung.

Falls die Bearbeitungsgebühr dort einzeln aufgeführt ist, könnte man mal versuchen, die vom Rechnungsbetrag abzuziehen und nur die Differenz zu bezahlen. Bei UPS klappt das. Den Tipp hat mal ein Kumpel von mir von deren eigenen Call-Center erhalten...

>Auf dem Papier ist jedenfalls nur von der >Einfuhrumsatzsteuer die Rede. Mal sehen, ob in den >nächsten Tagen noch so etwas wie eine >Rechnung/Zahlungsaufforderung auftaucht.

Wird kommen. Ist bei Expressversand absolut sicher.


< antworten >