Thema:
Re:das mit dem dlc ist quatsch flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.06.10 20:50
Antwort auf:Re:das mit dem dlc ist quatsch von odst-soldier

>>>3. das ende ist schlüssig und passt perfekt zum rest des spiels.
>>
>>Dafür, dass es so schlüssig ist gibt es ganz schön viele verschiedenen Deutungen im offiziellen Alan Wake Forum. ^^
>>Damit will ich nicht sagen, dass das Ende schlecht ist, aber es ist kein Ende, dass alles erklärt was zuvor vorgefallen ist. Kann schon verstehen, dass das manche enttäuscht hat.
>
>enttäuscht weil sie nachdenken müssen? habe die alle das king zitat aus dem intro nicht kapiert? im spiel wird wirklich alles erklärt was man wissen muss (jedenfalls habe ich keine wiki oder sonstige seiten besuchen müssen um alles zu verstehen).


Weil auch Du diverse Annahmen machst. Ist ja nicht schlimm und sogar notwendig, aber "verstehen" ist hier an sich das falsche Wort imo.


< antworten >