Thema:
Re:Kindergarten flat
Autor: Jack Sparrow (deaktiviert)
Datum:03.06.10 20:33
Antwort auf:Re:Kindergarten von neogil

>>Alan Wake baut in der letzten Episode spürbar ab, ist bis dahin aber ein sehr unterhaltsames und stilsicheres Spiel.
>>Die 85% passen also.
>>Auch wenn es natürlich Leute geben mag die sich von dem Spiel mehr erhofft haben.
>>Ich hoffe Sven sieht euren Nachtest sportlich.^^
>
>Wieso auch nicht, macht Ihn doch nicht weniger oder mehr kompetent, sondern nur anders.
>
>Wenn ich an einem Spiel Spaß habe, kann es mein Gegenüber blöd finden. Sorry, aber alles andere ist doch völlig unreif und genau das was deine Überschrift sagt "Kindergarten"
>
>Gilbert


Natürlich, aber das Ganze hat sich so angehört als wäret ihr nicht ganz so glücklich über den Test von Sven und deswegen sehr darauf bedacht einen Nachtest nachzuliefern.
Wenn in der M!Games ein freier Mitarbeiter eine andere Meinung hat als Ulrich hat, liefert Ulrich doch auch nicht einen Monat später seinen Test nach.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname