Thema:
Re:Wie das Finale schaffen *SPOILER* flat
Autor: K!M
Datum:03.06.10 15:07
Antwort auf:Re:Wie das Finale schaffen *SPOILER* von Devilot

>>Ich bin in dem weißen Gang und habe Barthandeleus oder so ähnlich vor mir. Ich vermute danach kommen noch sicher andere Formen oder Gegner. Bis hierher hab ich ich mich durchgemogelt.
>>
>>Wen muss ich jetzte am besten wie leveln und womit ausrüsten, damit ich das schaffe? Es warten noch andere Spiele!
>
>Bevor man den weißen Gang betritt kommt ja noch ein Abschnitt, wo Vladislaus`, Jabberwocky & Bandersnatcher ect. rumlaufen. Bei denen kann man gut leveln. Ein Vladislaus oder ein Jabber/wocky/Bandersnatcher Team geben knapp über 30.000 CP. Da hab ich so lange gelevelt, bis ich 999.999 CP zusammenhatte. Das müsste eigentlich reichen, um die 3 Hauptklassen deiner Charaktere aufs momentane Maximum zu bringen. Vorher brauchste den Endkampf gar nicht anfangen. Als aktive Kampfparty empfehle ich Lightning, Hope und Fang. Meine Paradigmen waren: Blitzschlag, Sturmkommando, Drakonische Liga, Lebenssinfonie, Kooperationsarie & Delta Offensive.
>Ausrüstung ist jetzt nicht sooooooo wichtig. Gute Waffen aufleveln und an Accessoires legst einfach das an, was du für richtig hälst. Das wichtigste im dem Kampf sind imo, welche Paradigmen du verwendest und wieviel du gelevelt hast.
>
>Falls du nicht jedes meiner Paradigmen kennst:
>
>Blitzschlag = Verheerer + Verheerer + Brecher
>Sturmkommando = Brecher + Verheerer + Brecher
>Drakonische Liga = Heiler + Aughmentor + Manipulator
>Lebenssinfonie = Heiler + Heiler + Verteidiger
>Delta Offensive = Verheerer + Brecher + Verteidiger
>Kooperationsarie = Heiler + Aughmentor + Verteidiger


An danke, wenn Leveln alleine schon reicht werde ich es so versuchen. Und die Pardigmen übersetzen...


< antworten >