Thema:
Re:Wie das Finale schaffen *SPOILER* flat
Autor: Flöhchen
Datum:03.06.10 14:15
Antwort auf:Wie das Finale schaffen *SPOILER* von K!M

>Ich bin in dem weißen Gang und habe Barthandeleus oder so ähnlich vor mir. Ich vermute danach kommen noch sicher andere Formen oder Gegner. Bis hierher hab ich ich mich durchgemogelt.
>
>Wen muss ich jetzte am besten wie leveln und womit ausrüsten, damit ich das schaffe? Es warten noch andere Spiele!


Falls du es noch nicht gemacht haben solltest, jetzt ruhig auch mal die Hauptaccessoires und Waffen mit dem ganzen Kram, den man unterwegs aufgesammelt hat, aufleveln.
Hab ich auch erst kurz vor Schluss gemacht, bildete mir aber ein, dass das nochmal ordentlich was gebracht hat.

Ich kann mich leider nicht mehr an alle Begriffe erinnern, hoffe die gibt es so ^^(ist schon ein paar Wochen her ;)

Lightning sollte "Raserei" drauf haben.
****Achtung, kommen jetzt evtl. geringfügige Spoiler*******

Schalte in der ersten Phase auf "drakonische Klasse", damit dein Team erst mal "heiss" ist und Big Boss ordentlich geschwächt wird.
Jetzt schön mit bspw. Blitz bearbeiten, damit die Schockleiste schnell voll ist.
Wenn dein Team angegriffen wird, und die Lebensleisten von irgendwem nur noch bis ca. zur Hälfte voll sind auf die Formation schalten, bei der ordentlich geheilt wird (da weiss ich den Namen leider nicht, irgendwas mit ordentlich Heilungskraft).
Das machst du jetzt so lange, bis der Spass vorbei ist.

Phase 2:
Jetzt wird das Schwein ein bisschen stärker ;-)
Du kriegst gleich zu Anfang den "Richterspruch" zu spüren, sofort danach Energie aufladen, dann "Drakonische Liga" anschmeissen (Team stärken, Gegner schwächen).
Zwischendurch musst du immer wieder Energie aufladen, den Boss mit Blitzen angreifen. Mit Raserei die Schockleiste vom Boss füllen, eines deiner Teammitglieder sollte Bannga oder wie der Kram hieß, drauf haben, da der einen ab und an mit Flüchen belegt.

Letzte Phase:
Gleich zu Beginn Gegner mit Blitz attakieren und mit Raserei die Schockleiste füllen. Das Vieh kann sich jetzt auch selbst heilen, du musst den schocken, bevor er seine Selbstheilung vornimmt.
Wenn die erste Schockphase um ist, unbedingt wieder Team stärken und Gegner schwächen (Drakonische Klasse).
Dann wieder mit Blitzen und Raserei angreifen.

Du solltest nochmal googlen im Notfall, aber ich glaube zwischen den einzelnen Phasen gibt es Checkpoints. Zumindest hab ich es beim zweiten Versuch geschafft (und bin der Meinung, dass ich nach dem zwischenzeitlichen Ableben nicht wieder von vorne anfangen musste)und ich glaube du kennst dich mit RPGs wesentlich besser aus als ich. Mit anderen Worten, ist für dich wahrscheinlich recht easy :-)


< antworten >