Thema:
Habt ihr eine gemeinsame Vorgeschichte? flat
Autor: Mandragor
Datum:02.06.10 20:51
Antwort auf:du bist erbärmlich nt von neogil

Wenn nicht: eindeutig im Ton vergriffen.

>>>zu unserem Testbericht(85%) von Sven - so Gott will die Seite über den neuen Webhoster endlich fluppt und dann letztendlich schneller läuft.
>>>
>>>Stefan und ich haben uns eben mal redaktionell kurzgeschlossen und sind der Meinung nach 3-4 Kapiteln:
>>>
>>>Das wir selten ein repetetiveres, stereotyperes Gameplay zockten, welches so lange in der Entwicklung (5 Jahre) stand und ein Vorzeigetitel werden sollte.
>>>
>>>Alan Wake ist ein 0815 Shooter, der weniger Abwechslung garantiert als Instantsuppe.
>>>
>>>Wir sind beide zu Tode gelangweilt und zumindest ich, hab die Schnauze von nächtlichen Wandertouren durch den immer gleichen Wald satt.
>>>
>>>Mein Ersteindruck war ein Farce zu meiner jetzigen Sichtweise.
>>>
>>>@Harme - not
>>>
>>>@jabbathehutt - yes
>>>
>>>6-7/10
>>>
>>>Gilbert


< antworten >