Thema:
Re:Deine Eltern sind Geschwister flat
Autor: Marcio
Datum:02.06.10 18:58
Antwort auf:Deine Eltern sind Geschwister von neogil

>>>>>Ich denke da verwechselst du jetzt das Review mit neogils Ersteindruck hier im Forum. "Nachtest" würde ich das aber nicht nennen, eher "zweite Meinung" oder sowas. Ein Nachtest beschreibt den Fall, dass man sich ein Spiel nach einem umfangreichen Patch noch einmal anschaut und nicht dass ein anderer Redakteur seine subjektive Meinung zu einem bereits gestesteten Spiel abgibt.
>>>>
>>>>er hat es doch selbst "nachtest" im titel genannt. daher meine irritation.
>>>
>>>
>>>
>>>Ein verspäteter 2ter Eindruck von 2 Redakteuren, also ein anderer Nachtest. Keine Korrektur!!
>>>
>>>Du hättest nur nachfragen brauchen, dann hätte ich es dir erklärt, aber das wolltest du nicht.
>>>
>>>Falls du mir noch etwas zu dem Thema zu sagen hast, klären wir das gerne über PM!
>>
>>Nun sind wir alle klüger, thx. ^^
>
>und jetzt?
>
>Was soll ich dir noch beantworten, nur zu?


Das meinte ich nicht ironisch...nun wissen alle dass es kein Nachtest ist und kommen hoffentlich nicht auf dumme Gedanken. ^^

Wegen dem Titel: hatte mir gerade die Fandub von "Du bist Deutschland" reingezogen und musste da schmunzeln. ;D


< antworten >