Thema:
Re:was geht denn hier ab? flat
Autor: Slochy
Datum:02.06.10 18:39
Antwort auf:was geht denn hier ab? von eigelsteinprinz

>Was bedeutet denn in Euren Augen "Nachtest"?

Ihr stellt durch den zeitlichen Abstand, wenn auch natürlich ungewollt und indirekt, die Kompetenz des ersten Testers in Frage, wenn ihr jetzt noch einen weiteren Test hinterherschiebt. Zumal der Begriff "Nachtest" allein schon suggeriert, dass mit dem ersten Test etwas nicht stimmte, bzw. dieser unter Vorbehalt veröffentlicht wurde. Denn eigentlich sind "Nachtests" eher Bug-Monstern vorbehalten, um den Leser darüber zu informieren, ob bzw. was sich nach dem Release noch verbessert haben könnte.

Daher: Entweder testen alle gleichzeitig oder nur einer, alles andere sorgt (imo nachvollziehbar) für dezente Skespis und Verwirrung.

edit: DAYUM, das wurde ja ein paar cm weiter unten nun auch schon ausklamüsert. ICH HABE NICHTS GESAGT!


< antworten >