Thema:
Re:ganz schön unverschämt flat
Autor: Flöhchen
Datum:02.06.10 18:08
Antwort auf:ganz schön unverschämt von neogil

>Traurige Reaktionen wirklich!
>
>Sven sitzt nicht bei uns und hat den Titel extern getestet und durchgespielt. Er gehört nicht zur Stammbesetzung und ist freier Redakteur (ihm gehörte vorher der "kleine" Laden www.demonews.de.
>
>Wir testen nur nach, was nichts mit seinem Ergebnis zu schaffen hat, um eine andere Sichtweise als Option zu bieten.
>
>Wir reden hier von 3 verschieden Redakteuren die alle ein eigenes Exemplar besitzen.
>
>Ich kann nicht jeden Test sofort schreiben, was an der Fülle von Promomaterial liegt.
>
>Danke für die Unterstellung, die eine Lüge ist und danke für das Trittbrettfahren von Flöhchen und waldmeister.
>
>Bravo..
>

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, ich habe lediglich gesagt, dass ihr es jetzt durchspielen solltet, und nicht nach 3-4 Akten von 6 ein Review nachschiebt, deine Reaktion auf meinen Post find ich absolut nicht ok.


< antworten >