Thema:
Re:Nimm die Frage lieber mal ernst... flat
Autor: ipe
Datum:02.06.10 18:07
Antwort auf:Nimm die Frage lieber mal ernst... von Marcio

>>>>zu unserem Testbericht(85%) von Sven - so Gott will die Seite über den neuen Webhoster endlich fluppt und dann letztendlich schneller läuft.
>>>>
>>>>Stefan und ich haben uns eben mal redaktionell kurzgeschlossen und sind der Meinung nach 3-4 Kapiteln:
>>>>
>>>>Das wir selten ein repetetiveres, stereotyperes Gameplay zockten, welches so lange in der Entwicklung (5 Jahre) stand und ein Vorzeigetitel werden sollte.
>>>>
>>>>Alan Wake ist ein 0815 Shooter, der weniger Abwechslung garantiert als Instantsuppe.
>>>>
>>>>Wir sind beide zu Tode gelangweilt und zumindest ich, hab die Schnauze von nächtlichen Wandertouren durch den immer gleichen Wald satt.
>>>>
>>>>Mein Ersteindruck war ein Farce zu meiner jetzigen Sichtweise.
>>>>
>>>>@Harme - not
>>>>
>>>>@jabbathehutt - yes
>>>>
>>>>6-7/10
>>>>
>>>>Gilbert
>
>Das hat doch nichts mit erbärmlich zu tun, sondern wie ihr testet. Ist der test nach 1-2 Kapiteln so gestanden und man hat diesen rausgehauen und dann ab Kapitel 3-4 zu merken, das es doch nicht das verheissene Land ist? Seltsamer redaktioneller Professionalismus in meinen Augen... Bei einem RPG kann ichs noch verstehen dass man ggf. aus zeitmangel nicht 100+ Std. gespielt wird, aber Alan Wake ist ja ein Spiel was man in gut 10Std. durchspielen kann. :/


Ich denke da verwechselst du jetzt das Review mit neogils Ersteindruck hier im Forum. "Nachtest" würde ich das aber nicht nennen, eher "zweite Meinung" oder sowas. Ein Nachtest beschreibt den Fall, dass man sich ein Spiel nach einem umfangreichen Patch noch einmal anschaut und nicht dass ein anderer Redakteur seine subjektive Meinung zu einem bereits gestesteten Spiel abgibt.


< antworten >