Thema:
Re:ganz schön unverschämt flat
Autor: waldmeister
Datum:02.06.10 17:44
Antwort auf:ganz schön unverschämt von neogil

>Traurige Reaktionen wirklich!

was ist daran traurig? vielmehr finde ich traurig, dass ein test "rausgehauen" wird - und man hinterher feststellt "ach - so doll ich es doch nicht, wenn man mal länger spielt"
das finde ich ziemlich unprofessionell.

>Sven sitzt nicht bei uns und hat den Titel extern getestet und durchgespielt. Er gehört nicht zur Stammbesetzung und ist freier Redakteur (ihm gehörte vorher der "kleine" Laden www.demonews.de.

und?

>Wir testen nur nach, was nichts mit seinem Ergebnis zu schaffen hat, um eine andere Sichtweise als Option zu bieten.

das ist doch prima - aber doch nicht wochen nach einer ersten "hurra-meldung".

>Wir reden hier von 3 verschieden Redakteuren die alle ein eigenes Exemplar besitzen.

ja, und? sicher ist es legitim, wenn mehrere meinungen existieren. aber dann sollte man seine meinung erst äußern, wenn man sicher darüber im klaren ist.

>Ich kann nicht jeden Test sofort schreiben, was an der Fülle von Promomaterial liegt.

also entweder verstehe ich deine ausführungen nicht oder ich interpretiere den begriff "nachtest" nicht richtig.

gegen mehrere, auch differierende meinungen, habe ich persönlich gar nichts. aber man kann nicht zunächst hurra rufen (wenn man erst einen teil des spiels gesehen hat) und dann ein paar wochen später revidieren. das hinterlässt einen faden beigeschmack.


< antworten >