Thema:
was geht denn hier ab? flat
Autor: eigelsteinprinz (deaktiviert)
Datum:02.06.10 17:35
Antwort auf:Alan Wake ein Nachtest folgt von neogil

Was bedeutet denn in Euren Augen "Nachtest"?

Kurzer Ausflug in Sachen Prozess / Workflow:
Die freien Redakteure bekommen Ihr Testmuster, spiele/testen und schreiben Ihr Review. Das Review wird publiziert. Keine nachträglichen Anpassungen von Wertungen etc.

Ja, der Redakteur schildert seinen persönlichen Eindruck inkl. Wertung. Das ist gut so!
Ja, mit dieser lockeren Art habe ich von einem Publisher im Rahmen eines Verrisses voll auf die Fresse bekommen (diesen Artikel findet man übrigens nicht mehr im Netz)

Was Neogil in seinem Post beschrieben hat ist sein und mein persönlicher Eindruck (Stand Kapitel 4), der übrigens anfänglich noch total positiv war. Und sollte sich MEIN Eindruck beim abendlichen zocken auf dem Fatboy tatsächlich noch ändern oder der Funken überspringen dann ist auch gut. Wir feiern!

Aber jetzt einen auf dicke Hose machen und die Chance nutzen mal mit blöden Sprüchen draufzuhauen ist doch nicht erwachsen, oder?

Also genießt mal das schöne Wetter, spielt ne Runde 360 oder macht Euch nackig bei Chatroulette.

Tschö.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname