Thema:
Re:Diese Manuskript-Seiten flat
Autor: Mr.B.
Datum:02.06.10 12:09
Antwort auf:Diese Manuskript-Seiten von thestraightedge

>Sollte man die lesen? Stört noch wen, dass die teilweise Momente spoilern? Warum lese ich darin, dass mich später im Level ein Kettensägen-Django überfallen wird? Hä?

Ich habe alle Seiten, die ich gefunden habe, IMMER SOFORT gelesen und ich denke auch, dass das von den Entwicklern so gedacht ist, dass man dies tun sollte.

Die Texte sind mMn grandios uebersetzt und sie tragen fuer mich einen sehr wesentlichen Teil zur Atmo bei.

Also: JA!

MB

PS: Ich habe auch bei FF13 alle neu-erhaltenen Story-Teile/Logbuch-Eintraege immer sofort gelesen und bin damit sehr gut gefahren.
Wer das nicht tat/tut, der darf sich auch nicht wundern, wenn er von der Story nicht viel mitkriegt.


< antworten >