Thema:
Re:Ich finds spielerisch auch ziemlich mies flat
Autor: Rush
Datum:01.06.10 09:28
Antwort auf:Ich finds spielerisch auch ziemlich mies von Boabdil

>Es gibt ein Ausweichsystem, welches aber praktisch nicht funktioniert.
>
>Im Gegensatz zu den gängigen Survival Horror Spielen kann man Gegnern auch nicht entkommen, nein man muss alle abknallen, sonst hat man die nächste Sekunde wieder eine Sichel im Kopf.
>
>Ganz zu schweigen davon, dass ich bereits nach dem 5ten Auftauchen von Schattenhorden ganz gehörig gähnen musste. Wie langweilig!
>
>Story und Atmosphäre sind die einzigen Stärken des Spiels. Spielerisch ist es Grütze.




Erstaunlich.....den Erfolg für wiederholt erfolgreiches Ausweichen hatte ich schon extrem früh im Spiel erhalten. Die Ausweichfunktion ist absolut simpel und sehr effektiv. Kommen Gegner in Überzahl zu nah reicht ein kurzer Lichtstrahl und sie reißen die Hände vor das Gesicht, was sie auch kurzzeitig benommen macht. Davon abgesehen sieht das erfolgreiche Ausweichen in der Slowmo genial aus.

Bei einem Jump'n Run springst Du wohl auch öfters in den Abgrund und ärgerst dich über die unfähige Steuerung. ;)


< antworten >