Thema:
Re:Grobmotoriker haben es sicherlich schwer... flat
Autor: Marcio
Datum:01.06.10 08:25
Antwort auf:Re:Grobmotoriker haben es sicherlich schwer... von Boabdil

>Du hast einen Splitscreen aktiviert mit dem du sowohl nach vorne als auch nach hinten blicken kannst? Muß wohl ein spezielles Feature sein. Sobald ich mich nämlich auf 1-2 Gegner konzentriere fliegt schon die erste Axt von einem dritten entgegen, der mir im Rücken steht.

Nein ich habe lediglich das System benutzt. Wenn ich von Schattenmenschen verfolgt wurde habe ich die kamera etwas nach oben possitioniert damit ich sehen konnte was hinter meinem Rücken abgeht und bin dann den Axten einfach ausgewischen. Echt, das ist kein Hexenwerk...

>>einfach RB und nach rechts. Das sieht nicht nur verdammt stylisch aus, das ist auch für normalos mehr als machbar!
>>
>
>bringt ja nichts, wenn ich von 5 Schattenhonks drangsaliert werde.


Funktioniert mit 1 aber auch mit 5. Die Zahl spielt da keine Rolle.

>Einmal hat es geklappt, ansonsten habe es nicht hinbekommen zu einer Laterne in Sichtweise zu gelangen, weil mir auf den Weg dahin 5 Äxte in den Rücken flogen. Ich spiele übrigens auf Schwer.

Dann bin ich mal gespannt wie du 2 bestimmte Punkte im Spiel packen willst wenn du das am Anfang schon nicht hinbekommst. ;)


< antworten >