Thema:
Alles eine Frage der persönlichen Schmerzgrenze! ;-) flat
Autor: AK81
Datum:01.06.10 08:08
Antwort auf:Siehst du sicherlich so, ich und andere nicht! von Marcio

>>>Die deutsche Synchro ist recht gut gelungen...
>>
>>Witzig, dass du ausgerechnet das Mieseste am ganzen Spiel noch am positivsten hinstellst - die war nämlich so Scheiße, dass von der Atmo nicht mehr viel übrig geblieben ist.
>
>Von meinem freudneskreis haben das Ding bisher 6 Leute gespielt und die fanden die Synchro alles andere als Grauenvoll, oder so Desaströs, dass man es nicht auf deutsch spielen kann...


Ich fand den Qualitätsunterschied zwischen englischer und deutscher Version schon ziemlich desaströs. Dabei hätte ich das Spiel gerne auf Deutsch gespielt, bin jetzt gar nicht so der O-Ton-Nazi, aber selbst der Hauptcharakter klang im Deutschen sehr unmotiviert...


< antworten >