Thema:
Re:Grobmotoriker haben es sicherlich schwer... flat
Autor: Boabdil
Datum:31.05.10 21:59
Antwort auf:Grobmotoriker haben es sicherlich schwer... von Marcio

>Man kann so endlos geile Sachen machen wie z.b. auf 1-2 Gegner feuern und wenn einer Hinten ausholt um eine Sichel >zu werfen

Du hast einen Splitscreen aktiviert mit dem du sowohl nach vorne als auch nach hinten blicken kannst? Muß wohl ein spezielles Feature sein. Sobald ich mich nämlich auf 1-2 Gegner konzentriere fliegt schon die erste Axt von einem dritten entgegen, der mir im Rücken steht.

>einfach RB und nach rechts. Das sieht nicht nur verdammt stylisch aus, das ist auch für normalos mehr als machbar!
>


bringt ja nichts, wenn ich von 5 Schattenhonks drangsaliert werde.

>>Im Gegensatz zu den gängigen Survival Horror Spielen kann man Gegnern auch nicht entkommen, nein man muss alle abknallen, sonst hat man die nächste Sekunde wieder eine Sichel im Kopf.
>Klappt ebenfalls wunderbar. Es gibt Stellen im Spiel wo man sogar ohne Wfafe vor den Feinden davon laufen muss! Einfach kurz mit der taschenlampe blenden und dann weiterrennen oder geschickt ausweichen...
>


Einmal hat es geklappt, ansonsten habe es nicht hinbekommen zu einer Laterne in Sichtweise zu gelangen, weil mir auf den Weg dahin 5 Äxte in den Rücken flogen. Ich spiele übrigens auf Schwer.


< antworten >