Thema:
Re:wieso spielst du eigentlich noch bzw. was findest du... flat
Autor: Marcio
Datum:31.05.10 18:34
Antwort auf:Re:wieso spielst du eigentlich noch bzw. was findest du... von Spyro2000

>- Praktisch immer der selbe Gegner
>- Unfaire, hektische Kämpfe


Unfaire Kämpfe!? O_o Auf Alptraum ists manchmal knackig, da gebe ich dir recht, aber auf den anderen beiden Schwierigkeitsgraden bin ich öfter irgendwo runtergefallen, als das mich die Gegner gekillt hätten oder so. ^^

>- Technisch recht schwach, insbesondere die Mimik

Du findest das Game technisch schwach!? Die Charaktere sehen beileibe nicth wirklich toll aus, das stimmt, aber alles andere ist ein BRETT! Die Weitsicht ist der Hammer, das Volumetrische Licht das es in DIESER Form bisher in keinem anderen Spiel gab ist ebenfalls eine Erwähnung Wert! Das imho als technisch schwach hinzustellen finde ich etwas krass. Klar die Auflösung ist Sub HD, aber dafür hat das Game einzigartigen Motionblur und ein sehr gutes Anti Aliasing...


< antworten >