Thema:
Re:Ich finds spielerisch auch ziemlich mies flat
Autor: D@niel
Datum:31.05.10 18:29
Antwort auf:Re:Ich finds spielerisch auch ziemlich mies von Gramatik

>Ich weich alle Nase lang Sicheln und zuschlagenden Gegnern aus und husche unter ihnen durch/an ihnen vorbei. Was an RB und ne Richtung drücken so schwer sein soll ist mir ein Rätsel. Timing muss man natürlich halbwegs drauf haben.

Hat wenig mit Timing zu tun. Sobald Du von mehr als einem Gegner umzingelt bist, ist die Ausweichfunktion zu nichts mehr zu gebrauchen. Die mangelnde Übersicht und damit verbundene Überraschungsangriffe von hinten tun ihr Übriges.

>Bin schon mehrmals Richtung Licht gelaufen und dann waren die Weg.

Ja, wenn Du das seltene Glück hast, dass grad eine Lampe in der Nähe ist. Ansonsten hat er recht: Die Gegner sind schneller als Du. Ich hab ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr versucht abzuhauen (außer kurz vor einer Lampe).

Gruß
Daniel


< antworten >