Thema:
Re:wieso spielst du eigentlich noch bzw. was findest du... flat
Autor: Bilbo74 (deaktiviert)
Datum:31.05.10 14:53
Antwort auf:Re:wieso spielst du eigentlich noch bzw. was findest du... von waldmeister

>>Hmm. Dann noch mal sehen, was habe ich denn geschrieben:
>
>genau genommen hast du folgendes geschrieben:
>
>>- Bisher gespielt: 2-3 h
>
>jetzt mal 2-3 Stunden gespielt und absolut keine Lust mehr darauf
>
>-> das klingt schon so als hättest du sowieso kein bock auf das game.
>
>>- Mangelnde Abwechslung im Leveldesign(Nacht, Nebel, Bäume, Taschenlampe)
>
>Man rennt ständig mehr oder weniger orientierunglos von A nach B, drückt blinkende Knöpfchen um Tore zu öffnen, sammelt Thermosflaschen ein (warum auch immer).
>
>-> das ist so dermaßen pauschal, dass das auf jedes action-adventure passt. wenn du das gleichermaßen kritisierst - ok. aber dann sind solche spiele grundsätzlich nichts für dich.
>zudem frage ich mich was du da als orientierungslos empfindest?
>
>>- Praktisch immer der selbe Gegner
>
>ja, das wurde aber schon mehrfach gesagt
>
>>- Unfaire, hektische Kämpfe
>
>Während man ständig dabei ist, den Revolver nachzuladen und die Taschenlampe alle paar Sekunden mit Energizer(tm)-Batterien zu befüllen versucht man einen der Gegner in der ganzen Hektik zu blenden und nebenbei noch mit der Waffe zu treffen.
>
>-> dann sollte man sich vielleicht ein wenig mit der steuerung auseinandersetzen. man braucht nicht permanent batterien nachzfüllen, wenn man den ladestatus etwas im auge behält. was ja nun keine außergewöhnliche anforderung ist.
>
>>- Technisch recht schwach, insbesondere die Mimik
>
>speziell die Mimik der Charaktere ist ein schlechter Witz und nebenbei bemerkt das einzige, was an diesem Titel wirklich gruselig ist.
>
>-> wenn das nicht polemisch ist - was dann? wenn ich nicht wüsste um welchen titel es sich handelt bekomme ich den eindruck es wäre ein anderes game. schlechter witz sind andere games
>
>>Ist mir neu, dass man sowas "1:1 auf fast jedes Spiel übertragen kann". Nochmal: Geh' auf die Kritikpunkte ein, sag das du es anders siehst aber hör auf mich von der Seite anzumachen ohne eine Aussage zu treffen.
>
>gott bist du ein mimöschen.
>deine kommentare klingen immer nach "ich hatte schon vorher keinen bock auf den dreck und es ist wie erwartet dreck". das sind deine standardkommentare zu fast jedem game - sofern ich es lese. also hör auf mich von der seite anzuwhinen.


Ich weiss nicht, inwiefern sich Spyro in seinen bisherigen Beiträgen irgendwie "strafbar" gemacht hat, finde deine Reaktion auf seinen Ursprungspost aber absolut lächerlich und überzogen. Was du da alles reininterpretierst.

Da hat manch einer nach kürzer Spielzeit schon ganz anders auf die Kacke gehauen.

Mir geht es echt auf den Sack, dass man hier kaum noch seine Meinung aüßern kann, ohne dass irgendwer meint, gleich ein psycholgisches Gutachten abgeben zu müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname