Thema:
bisher bin ich auch nicht sonderlich beeindruckt flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.05.10 18:07
Antwort auf:Erschreckend schwaches Game von Spyro2000

Zugegeben, ich habe nicht bei Dunkelheit gespielt, aber es gibt eh nur ein Spiel, für das ich die Jalousien runterlasse: REZ.

Ich bin aber auch nicht auf den Gruseleffekt aus. Mich interessiert hauptsächlich die Story. Da kann ich über die grafischen Schwächen und das eher mäßige Geballer hinweg sehen. Einzig die Abschnitte, in denen man durch ein größeres Areal läuft und von unendlich Gegnern drangsaliert wird, gehen mir bereits nach 2 Kapitel mächtig auf die Nüsse. Deswegen habe ich auch das Absuchen nach Seiten & Co. aufgegeben. Macht das Spiel straffer. Den Inhalt der Seiten kann ich mir auch auf gamefaqs.com reinziehen.

Sehr gut hingegen gefällt mir die TV-Serien-Aufmachung. Sowas würde ich gerne öfters haben.


< antworten >