Thema:
Re:wieso spielst du eigentlich noch bzw. was findest du... flat
Autor: Spyro2000
Datum:30.05.10 17:22
Antwort auf:Re:wieso spielst du eigentlich noch bzw. was findest du... von waldmeister

>richtig - genauso polemisch sind seine anderen "kritkpunkte" die man 1:1 auf fast jedes spiel übertragen kann ohne direkt bezug auf irgendein spiel zu nehmen.

Hmm. Dann noch mal sehen, was habe ich denn geschrieben:

- Bisher gespielt: 2-3 h
- Mangelnde Abwechslung im Leveldesign (Nacht, Nebel, Bäume, Taschenlampe)
- Praktisch immer der selbe Gegner
- Unfaire, hektische Kämpfe
- Technisch recht schwach, insbesondere die Mimik

Ist mir neu, dass man sowas "1:1 auf fast jedes Spiel übertragen kann". Nochmal: Geh' auf die Kritikpunkte ein, sag das du es anders siehst aber hör auf mich von der Seite anzumachen ohne eine Aussage zu treffen.

spyro


< antworten >