Thema:
Re:wieso spielst du eigentlich noch bzw. was findest du... flat
Autor: jetsetradio
Datum:30.05.10 13:07
Antwort auf:Re:wieso spielst du eigentlich noch bzw. was findest du... von Spyro2000

>>nicht scheiße?
>
>Wenn du meine Postings hin und wieder liest dann weißt du es.  Nimm' ruhig meine Kritikpunkte auseinander oder nenne andere Stärken des Spiels. Ich werde mich allerdings nicht dafür entschuldigen, wenn mir ein Spiel nicht gefällt.
>


Ja, aber man kanns ja _etwas_ differnzierter ausdrücken. Du tust ja grad so als ob das Kannensammeln das Spielelement Nummer 1 ist.

Ich finde Alan Wake auch nicht wirklich herausragend, grad spielerisch. Die letzte Episode nervt nur noch mit langweiligen, immer gleichen Kampfmustern und immer gleichen Gegnern. AW ist ein Spiel das ausschließlich von seiner Story und seiner Grundidee lebt. Wenn man damit nix anfangen kann, ok. Aber von einem Schrottspiel ists weit entfernt.

>
>spyro


< antworten >